Marketing
Betriebsamkeitsniveau und Entwicklung alternativer Marketingstrategien
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Entwicklung alternativer Marketingstrategien und Auswahlentscheidung (Marketing-Mix)
In den vorigen Planungsphasen wurde identifiziert, wo die Unternehmung steht (Lageanalyse) und in welche Richtung die Fortentwicklungen wahrscheinlich vor sich gehen (Vorhersage).
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Produzent und Verarbeitungskapazität
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Benennungsessenz und Wesentliche des Marketing
Zur Klarsicht der Marketing-Notation ist es qualifiziert, vorerst den Umbruch im Markt darzustellen. Gerechtfertigt spricht man davon, daß die Transition vom Verkäufer- zum Käufermarkt als die Quelle des
Eintreffen der Gewinnschwelle
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Die Länge der Implementationsphase ist erzeugnisseparat divergent; sie mag im positivsten Sachverhalt einige wenige Monate oder gleichwohl, welches die Regel bei Markenartikeln darstellt, ein bis zwei Jahre fortbestehen. Grundsätzlich hängt die Zeitspanne der Implementationsphase von folgenden Koeffizienten ab: Kompliziertheit der Gegenstände, Neuheitswert, Intensität der Vereinbarkeit
Konstituenten des Unternehmensentwurfes
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Der Marketingplan als Ergebnis des Planungshergangs bildet einen Konstituenten des Unternehmensentwurfes und wird in diesen Gesamtplan eingebettet. In ehemaligen Zeiten des Absatzmarktes standen Probleme der Erstellungskapazität und der finanziellen Mittel zur Erfüllung der antizipierten
Vorteile der systematischen Marketingplanung
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Der Marketingplan als Finitum des Planungsprozesses bildet einen Teilbereich des Unternehmensplanes und wird in diesen Komplettplan eingebaut. In vormaligen Zeiten des Vertriebsmarktes standen Probleme der Erstellungskapazität und der geldlichen Mittel zur Vollendung der antizipierten Unternehmensextension im Brennpunkt der planerischen Kalküle.