Marketing
Abschluss des Planungshergangs- Marketingplan
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 578
Der Marketingplan als Abschluss des Planungshergangs bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebettet.
Konzeption und Feindisposition- Marketingplanung
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 579
Gestalt der Marketingplanung
Bei dem Blickwinkel der Laufzeit der Pläne wie auch hinsichtlich der Plandehnbarkeit ergeben sich unterschiedliche Prägungen der Marketingplanung.
Der Zweck eines Produktes besteht aus den
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 581
Aus absatzwirtschaftlicher Perspektive ist jedoch bei einem Produkt keinesfalls so sehr der technische Aspekt bedeutend, statt dessen eher die mit dem Produkt mögliche Sinnhaftigkeitstiftung für den Käufer.
Der Verbraucher bzw. Verwender verbindet mit einem Produkt bestimmte
Verhältnis des Käufers zu dem Produkt
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 579
Der soziologische Nutzen,
Erlebnisse der Unternehmenspräsenzen
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 582
In absehbarer Zeit zeigten die gebündelten Erlebnisse der Unternehmenspräsenzen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Beschaffenheit und zu brauchbaren Preisen herzustellen sowie diese unter Einsatz erhöhter Verkaufsbestrebungen an den Mann zu bringen.