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Wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel

Eine wichtige Sales Promotion-Kampagne gegenüber dem Handel stellt die Schulung der Händler und deren Verkaufspersonal durch den Produzenten dar. Zusätzlich zu der produkt- und anwendungsbetreffenden Schulung erfolgt in diesem Zusammenhang ferner eine Beratung in verkaufspraktischen und betriebswirtschaftlichen Anliegen. Des Weiteren spielen zur Motivierung der Händler

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Gewicht innerhalb des Marketing-Mix

Zusätzlich zu Advertisement und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Konstituenten innert der Kommunikationspolitik. Die Sales Promotion — deckungsgleich mit der amerikanischen Notation „Sales Promotion" — integriert der Absatz kurzzeitig stimulierende Aktionen. Aus der Ansicht des Erzeugers richtet sie sich an drei Abnehmerkreise: Verkaufskräfte (Außendienst),

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Benachbart Werbung und Public Relations bildet

Benachbart Werbung und Public Relations bildet die Sales Promotion den dritten Konstituenten innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — gleichwertig mit der amerikanischen Bezeichnung „Sales Promotion" — beherbergt der Verkauf auf kurze Sicht aktivierende Initiativen. Aus der Sicht des Produzenten richtet sie sich an drei Zielgruppen: Absatzorgane (Außendienst),

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„Reinverkäufer", hin zum „ Absatzberater"

Abgesehen von Advertisement und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Gegenstand innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — deckungsgleich mit der amerikanischen Notation „Sales Promotion" — inkludiert der Vertrieb auf kurze Sicht anregende Initiativen. Aus der Blickrichtung des Erzeugers richtet sie sich an drei Abnehmerkreise: Verkaufskräfte (Außendienst),

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„Sales Promotion"

Nebst Advertisement und Public Relations bildet die Verkaufsförderung den dritten Bestandteil innert der Kommunikationspolitik. Die Verkaufsförderung — äquivalent mit der amerikanischen Notation „Sales Promotion" — inkludiert der Absatz zeitnah anregende Initiativen. Aus der Blickrichtung des Produzenten richtet sie sich an drei Zielgruppen: Absatzkräfte (Außendienst), Absatzmittler und Endverbraucher.

Die Verkaufsförderung hat sich

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