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Bedürfnisorientierung

Weiterentwicklung des Schulkindes

Zugang zu den affektiven Reaktionen des Schulkindes verschaffen Fragegespräche (das Schulkind ist linguistisch nämlich reichlich gewandt er als das kleine Kind), textuale Äußerungen und Zeichnungen, hernach gleichfalls Persönlichkeitserprobungen und soziometrische Funktionen. Charakteristisch für die emotionale Weiterentwicklung des Schulkindes ist die verstärkte Klarsicht der eigenen Gefühle und eine stärkere Pragmatik (zu Personen,

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Performanz eines Leiters

Die Performanz eines Leiters steht gewöhnlich unter der besonderen bedeutenden Beobachtung aller (Beschäftigten, Kollegen und Vorgesetzte). Je nachdem wie merklich hoch Eigeninzentiv des Leiters ist,

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Entwicklung der Kinder (Mitte des vorigen Jahrhunderts)

Anbruch und Periode der Vorpubertät sind hinsichtlich der physischen Entfaltung determiniert. Als Vorpubertät deklariert man die Spanne zwischen dem ersten Vorkommen der sekundären Geschlechtscharakteristika (Behaarung, Stimmwechsel et cetera) und dem ersten Wirken der Fortpflanzungsorgane (erste Monatsblutung beim Mädchen, erste Ejakulation beim Jungen).

Samt der geschlechtlichen Differenzierung erfolgt meistens ein auf einmal eintretender Fortentwicklungsschub. Die Dynamik von Jungen und Mädchen gestaltet sich vom Anbruch der Pubertät an verschiedenartig. Im körperlichen Bereich liegt der Schwerpunkt bei

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Leistungsabgabe eines Entscheiders

Die Leistungsabgabe eines Entscheiders steht in der Regel unter der besonderen bedeutenden Beobachtung aller (Angestellten, Kollegen und Vorgesetzte). Je nachdem wie stark hoch Eigenmotivierung des Leiters ist,

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Einstellungen beruhen auf den Praxiserfahrungen

Einstellungen beruhen auf den Praxiserfahrungen, die man während eines Lebens macht. Erlebnissen werden in gegenständlichen Richtungen und in einer dezidierten Häufigkeit gespeichert, und aus ihnen entwickeln wir Überzeugungen,

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