IT Job Skills

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Marketing

Organisatorische Bindung in der Unternehmung

Angemessene organisatorische Bindung in der Unternehmung
Im Zuge der Einflusssmöglichkeiten des Produkt-Managers ist es sehr entscheidend, wo er in der hierarchischen Anordnung der Firma angesiedelt wird. Der Standort in der Direktionsrangfolge widerspiegelt seinen „formalen Status", den man ihm zufolge des Organisationsdiagramm in der Unternehmung verleihen will. Die Gemeinschaftsarbeit mit den Ressortleitern wird problembehaftet erschwert,

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What is the nature of people? Europeans expend a more

The nature of people
What is the nature of people?    
Mainstream United States of America culture is hopeful to that extent as it is acknowledged that any accomplishment is possible if worked for, and that humankind is in the end perfectible - as the millions of self-facilitate books and videos commercialized every year prove (Schein, 1981). Nonetheless this presumption of perfectibility does not mean that

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Produkt-Management in der betrieblichen Realität

Hauptsächlich wird das Produkt-Management in der betrieblichen Realität als Linieninstanz oder Stabsstelle der Marketingdirektion organisatorisch eingebettet. Angesichts dessen liegt eine offensichtliche mangelnde Übereinstimmung zwischen Aufgaben und Verantwortlichkeit auf der einen Seite und Kompetenzen und Durchsetzungswege andererseits vor. Trotz dieser organisatorisch nicht

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Was ist Marketing?

In absehbarer Zeit zeigten die zentralen Praxiserfahrungen der Unternehmensorganisationen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Konsistenz und zu sinnvollen Preisen herzustellen ebenso wie diese unter Inanspruchnahme erhöhter Verkaufsmüheen an den Mann zu bringen.

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Systematisierung des Produktentwicklungsgeschehnises

Ziele und Besonderheiten des Produkt-Managers

Der Produkt-Manager ist als Schaltstelle im Marketingvorgang zu betrachten, und wohl in bezug auf die ihm anvertrauten Produkten. Als „Produktkapazität" hat er hier alle Vitalität in der Organisation adäquat den spezifischen Marktforderungen des Fabrikates zu konzentrieren. Abgesehen von dieser Grundrichtmarke werden mit der Benutzung von Produkt-Managern im einzelnen nachkommende

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