Marketing
Punktpriorisierungsverfahren und Kunden
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 702
Erfahrungen belegen dass, das kalendarische Alter einzig bedingten Aussagewert besitzt. Deutlich bedeutsamer ist die Rahmenbedingung, wie sich der Kunde selbst würdigt und mit welcher psychischen Generation er sich identifiziert.
Ein entschlossen marktorientiertes Leiten
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 702
Marketingprogramm und Persönlichkeitskriterien
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 703
Erfahrungen konstatieren dass, das kalendarische Alter nur bedingten Aussagewert besitzt. Deutlich gewichtiger ist die Gegebenheit, wie sich der Kunde selbst einschätzt und mit welcher seelischen Generation er sich identifiziert.
Ausschöpfungsstärke je Absatzgebiet
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 702
Marktsaturation und Salesstockung
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 704
Bei der Tendenz hin zu einem fortschrittlichen Marketing lassen sich drei Evolutionsphasen in Bezug auf der Orientierung in der Unternehmensspolitik betonen: Herstellungsausrichtung, Verkaufsausrichtung und Kunden- bzw. Marketingorientierung.