Marketing
Entwicklung der Einzelfaktoren des Standortbildes
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 709
Die Zielvorstellung langfristiger Prädiktionen besteht darin,
Read more: Entwicklung der Einzelfaktoren des Standortbildes
Ziele und Methoden des Produkt-Managers
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 711
Ziele und Methoden des Produkt-Managers
Der Produkt-Manager ist als Schaltposition im Marketingverlauf zu betrachten, und zwar in beziehung zu den ihm anvertrauten Produkten. Als „Produktkapazität" hat er dazu alle Kräfte in der Unternehmensorganisation stimmig den detaillierten
Die preispolitischen Optionen im Sinne einer „aktiven Preispolitik"
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 714
Innerhalb der Entgeltpolitik kommt der Preispolitik die bei weitem größte Geltung zu. Das Kerngehalt der Preispolitik prägen die Entscheidungen hinsichtlich der Entgeltlage,
Read more: Die preispolitischen Optionen im Sinne einer „aktiven Preispolitik"
Marketing wird zum Schema der Firmensführung
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 713
Kurzfristig zeigten die gebündelten Erlebnisse der Organisationen, daß es nicht genügt, Fabrikate in guter Konsistenz und zu günstigen Preisen herzustellen wie auch diese unter Indienstnahme erhöhter Salesanstrengungen an den Mann zu bringen.
Planungsbeschaffenheiten und Schubladenkonzeption
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 716
Planungsbeschaffenheiten bezüglich ihrer Elastizität
Die sich pausenlos transformierenden Salesbedingungen transportieren für die Marketingdisposition beträchtliche Erschwernisse mit sich. Es sind demgegenüber einige Planungstechniken konstruiert
Read more: Planungsbeschaffenheiten und Schubladenkonzeption