IT Job Skills

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Marketing

Absatzmarktwissenschaft und Kundenwünsche

Aus den vorhergehenden Erklärungen wurde bezeichnet, daß die Organisationen heutzutage gezwungen sind, sich an das Fordern, Bedürfnissen und Erwartungen der Abnehmer und Verwender zu zu richten.

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Marketing aktionen (Marketing-Mix)

Die Marketingprüfung mag die Gesamtauswirkung aller Marketing aktionen (Marketing-Mix) oder nur die Wirkmächtigkeit von Einzelinstrumenten, zum Beispiel Werbeerfolgsprüfung, zum Thema haben. Ebenso können Marketingprüfungen allein auf den Gesamtmarkt betroffen sein oder außerdem ferner auf gewisse Vertriebssegmente, zum Beispiel Handelsgutgruppen,

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Produktbezogenes Faktenordnungsprinzip

Berufsziele und -funktionen des Produktmanagers

Kontrollfunktionalität
Die Kontrolleigenschaft erstreckt sich konkret auf eine fabrikatrelevante Aufsicht der Umsatzvolumen- bzw. Verkaufsergebnisse (vornehmlich bis in die einzelnen Absatzsbezirke hinein), die Deckungsbeitrags- und Kosten bildung,

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Der Angebotsüberhang

Der Angebotsüberhang ist insbesondere eine Wirkung zunehmenden Wettbewerbs sowie der Möglichkeit zur Massenfabrikation, die wiederum mithilfe einer verstärkten Mechanisierung und Automatisierung begünstigt wird. Ebenfalls, die Verminderung der Zölle und die Öffnung der

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Kundengruppen und Leistungsangebot

Beispielhaftes für die Marktsegmentierung

Die auf Kundenkreisseite gegenwärtigen Haaranliegen werden mittels Spezialhaarshampoos für fettes oder nicht feucht, für mattes, dünnes oder normales Haar wie auch mit Haarwaschmittel gegen Kopfschuppen gezielt gelöst („Scharfschützenprozedur").

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