IT Job Skills

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Marketing

Qualitätsmaßstab und Geneigtheitsaufbau für eigene Elaborate

Eine Unternehmensorganisation muß perpetuell auf der Recherche nach neuen Verkaufs- und Gewinnchancen sein. Dafür ist es konstitutiv, die vom Markt gebotenen Möglichkeiten zuaufzunehmen und durch eines bestmöglichen Mitteleinsatzes für die Unternehmung zu benutzen.

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Verändernde Absatzbedingungen

Planungsformen ob ihrer Elastizität

Die sich pausenlos verändernden Absatzbedingungen bringen für die Marketingkonzeption bedeutende Schwierigkeiten mit sich. Es sind hingegen diverse Planungstechniken erarbeitet worden, um die Marketingunwägbarkeiten zu schmälern. Diesbezüglich zählen die

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Klassen von Marketingzielen

Vereinbarung der Marketingziele

Marketingziele sind Variationen nebst den anderen Sektorzielen für Besorgung, Verarbeitung und Finanzierung aus den Unternehmenszielen. Die Marketingziele sind wiederum die Grundvoraussetzung für die charakteristischen funktionalen

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Handlungswahlmöglichkeiten- Kombination (Marketing-Mix)

Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Änderung der Werbeausgaben um ... %

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Systematisierung des Produktentwicklungsgeschehnises

Ziele und Besonderheiten des Produkt-Managers

Der Produkt-Manager ist als Schaltstelle im Marketingvorgang zu betrachten, und wohl in bezug auf die ihm anvertrauten Produkten. Als „Produktkapazität" hat er hier alle Vitalität in der Organisation adäquat den spezifischen Marktforderungen des Fabrikates zu konzentrieren. Abgesehen von dieser Grundrichtmarke werden mit der Benutzung von Produkt-Managern im einzelnen nachkommende

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