IT Job Skills

skills that matter

Marketing

Marktlücken und Fortentwicklung

Marktausdehnung

Unter dieser Marktstrategie ist zu wissen, daß die gegebenen Elaborate neben den bisherigen Märkten noch zusätzlich auf neuen Märkten angeboten werden. Bei der Marktexpansion lassen sich zwei

Read more: Marktlücken und Fortentwicklung

Anwerbung und Abwerbung der Kunden

Eine Unternehmenspräzens muß konstant auf der Suche nach neuen Sales- und Gewinnmöglichkeiten sein. Dafür ist es erforderlich, die vom Markt angebotenen Möglichkeiten zuzu identifizieren und mithilfe eines optimalen Mitteleinsatzes für die Unternehmensorganisation zu benützen.

Read more: Anwerbung und Abwerbung der Kunden

Erschließung weiterer geografischer Märkte

Marktextension

Unter dieser Marktstrategie ist zu überblicken, daß die gegebenen Fabrikate neben den bisherigen Märkten noch ebenso auf neuen Märkten verkauft werden. Bei der Marktausdehnung lassen sich zwei

Read more: Erschließung weiterer geografischer Märkte

Marktwachstum- Periodische und Zyklische Einflüsse

Der Salesmarkt einer Unternehmenspräzens zeigt sich über  eine längere Zeitspanne hinweg als lebhaftes Gebilde. Im Zeitverlauf lassen sich einige Marktdynamiken aufnehmen, die mit den Begriffen Marktschwankung, Marktverschiebung und Marktsättigung zu erörtern sind.

Read more: Marktwachstum- Periodische und Zyklische Einflüsse

Stellung der eigenen Unternehmensorganisation

Zahlenmäßige Besonderheiten des Marktes

Die Marktformate sind Ausdruck einer zahlenmäßige Erfassung des Marktvorgangs. Weitgehend lassen sich unterdies folgende Denkweisen nennen:

• Marktkapazität

Read more: Stellung der eigenen Unternehmensorganisation

Powered by

Wordwide Perspectives

Here are some links you might find being of interest: