Marketing
Kalkulation der Magnitude des Außendienststabes
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 708
Dasein von Konkurrenzprodukten
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 708
Die Periode der Implementationsphase ist artikelseparat verschieden; sie mag im positivsten Sachverhalt wenige Monate oder freilich, welches die Richtlinie bei Markenthandelsgütern darstellt, 1 - 2 Jahre fortdauern. Grundsätzlich hängt die Zeitspanne der Einführungsphase von folgenden Faktoren ab:
Für die Entwicklung des Marketinglayouts ist
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 709
Marketing planung
Grundannahmen der Marketingplanung
Für die Entwicklung des Marketinglayouts ist ein planvolles und strukturiertes Vorgehen nötig, wie es im Konzipieren und in der Realisierung des Marketingplans zuträgt.
Bevor der Entwurfsablauf extensiv behandelt werden kann,
Marktlücken und Fortentwicklung
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 709
Marktausdehnung
Unter dieser Marktstrategie ist zu wissen, daß die gegebenen Elaborate neben den bisherigen Märkten noch zusätzlich auf neuen Märkten angeboten werden. Bei der Marktexpansion lassen sich zwei
Elaboratausgerichtete Marketingorganisation
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 709
Elaboratausgerichtete Marketingorganisation
Bei Unternehmen mit einem breiten und extrem gemischten Artikelprogramm gestalten keinesfalls die Funktionen, sondern die Artikel den Bezugspunkt für die organisatorische Architektur. Innerhalb des Marketingbereichs werden dazu die einzelnen Artikelgruppen als