IT Job Skills

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Marketing

Abschluss des Planungshergangs- Marketingplan

Der Marketingplan als Abschluss des Planungshergangs bildet einen Bereich des Unternehmensschemas und wird in diesen Gesamtplan eingebettet.

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Erlebnisse der Unternehmenspräsenzen

In absehbarer Zeit zeigten die gebündelten Erlebnisse der Unternehmenspräsenzen, daß es nicht ausreicht, Fabrikate in guter Beschaffenheit und zu brauchbaren Preisen herzustellen sowie diese unter Einsatz erhöhter Verkaufsbestrebungen an den Mann zu bringen.

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Wettbewerber und Marktpartner

Marktpartner können in drei Klassen aufgeteilt werden. Es sind dies selbige Individuen oder Einsatzgruppen, die als Partner der Organisation mit ihr in geschäftlicher Konnex stehen:

a)    Vorgelagerte Marktpartner:

Angestellte

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Marktpotential und Quantitative Merkmale des Marktes

Quantitative Merkmale des Marktes

Die Marktausdehnungen sind Ausdruck einer zahlenmäßige Erfassung des Marktgeschehens. Weitgehend lassen sich hierbei folgende Denkweisen bezeichnen:

• Marktkapazität

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Marketingstrategien und Präferenzentscheidung

Entfaltung anderweitiger Marketingstrategien und Präferenzentscheidung (Marketing-Mix)

In den vorangehenden Planungsphasen wurde identifiziert, wo die Firma steht (Positionuntersuchung) und in welche Tendenzen die Entfaltungen

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