Marketing
In Linie gebrachte Firmenaktivitäten
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 556
Das verkaufspolitische Instrumentarium beinhaltet vier Haupt komponenten (Submix-Bereiche). Zur Gruppierung Waren- und Programmpolitik wird ebenfalls die Begebung von Gewährleistungen und der Kundendienstleistung gezählt. Die Entgeltpolitik (gleichfalls Kontrahierungspolitik genannt) beinhaltet die Einzeltools Preispolitik, Abschlagspolitik, Konditionenpolitik und die Verkaufsfinanzierung.
Dauer der strategischen Marketingdisposition
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 556
Für die Entwicklung des Marketingschemas ist eine methodische Marketingplanung und eine geeignete Marketingorganisation erforderlich. Die Säulen jeder Marketingplanung repräsentieren die Determinierung vorurteilsfreier Marketingziele und die Evolution von Marketingstrategien zur Zielrealisierung.
Verortung der Verkaufsbezirke erfolgt
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 556
Handlungswahlmöglichkeiten- Kombination (Marketing-Mix)
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 556
Kommunikationspolitik (Kommunikations-Mix)
Änderung der Werbeausgaben um ... %
Read more: Handlungswahlmöglichkeiten- Kombination (Marketing-Mix)
Bereiche der Marktpartner
- Parent Category: Management
- In: Marketing
- Hits: 557
Marktpartner können in drei Bereiche aufgeteilt werden. Es sind diese ebendiese Individuen oder Kollektive, die als Partner der Organisation mit ihr in ökonomischer Verbindung stehen:
a) Vorgelagerte Marktpartner:
Arbeitnehmer